Kontakt

Fotografie, Print-, Webdesign & SEO - Rock Your Web

FacebooktwitterRSS Newsfeed

Meine Vision

Und es geht doch... Saubere Technik mit exzellentem Design. Egal in welchem Teilbereich, im Webdesign genauso wichtig wie in der Fotografie - das Auge ißt mit. Das Leben ist zu kurz für unschöne Dinge. Machen wir doch gemeinsam, die Welt ein Stück weit schöner.

Meine Mission

Ansprechendes, individuelles Design - mal hipp, flippig und trendy, mal seriös und schlicht! ...Und dabei immer abwechslungsreich und technisch perfekt - genau wie Sie.

Eigenartiges ...


Alexandra Adrian

Creative Director

Das Beste ist gerade gut genug!

Zuhause: Jesteburg, Lüneburger Heide (Nähe Buchholz)

Freizeit: fotografieren, reiten, reisen, autofahren, weiterbilden, lesen,

Bevorzugtes Getränk: Kaffee

Mein liebstes Werkzeug: Klar, Photoshop

Mein liebstes Wort: perfekt!

Nie ohne: Laptop, Kamera, Kaffee

 

Von Kindesbeinen an, beschäftige ich mich mit der Fotografie, der Malerei und Computern. Klar, dass da schnell die Leidenschaft entfacht wurde für eine konsequente Fortführung der Kreativität, auch im digitalen Bereich. Immer auf der Suche nach dem Fortschritt und dem Neuen - wissbegierig wie eh und je, denn Stagnation ist für mich Rückschritt.

 

Computertechnisch, bin ich mit beiden Betriebssystemen (MAC und WIN) vollends vertraut. Wer mich jedoch kennt, weis aber, dass mein Arbeitsgeräte seit vielen Jahren ausschließlich kraftvolle Äpfel sind - und das mit vollster Überzeugung ;-)

 

Profitieren Sie von meiner langjährige Erfahrung mit folgender Programmiersprachen, Software und Systemen: Adobe Photoshop, Indesign, Illustrator, Dreamweaver, Final Cut Pro, Aperture, Logic, Typo3, Wordpress, XHTML, HTML5, CSS, PHP, JS, und vielen mehr ...